Haarverlängerung und Haarverdichtung in Fulda bei HaarGlück

Dein Friseur aus Fulda in Sachen Haarverlängerung von der Marke Great Length

Du möchtest deinen persönlichen Haartraum erfüllen? Es fehlt dir jedoch an ausreichend Haarlänge und -fülle, um ihn Wirklichkeit werden zu lassen? Das geht auch anders. Unser Know how kann dir dabei helfen! denn…

Mit der Great Length Haarverlängerung bei HaarGlück in Fulda ists möglich!

Dein Haar wird mit den Extensions füllig und dicht. Du kannst dein Haar wie gewohnt stylen, hast aber deutlich größere Möglichkeiten in der Gestaltung deiner Frisur. Und auch Belastungen wie Sport, Sauna und Schwimmen hält deine neue Haarpracht stand. Denn Great Lengths steht für Qualität und ist die absolute Nummer 1 in Sachen Haarverlängerung und Haarverdichtung! Die Echthaar-Strähnen passen sich super deinem Echthaar an und sind nicht von deinem Haar zu unterscheiden.

In unserem Friseursalon in Fulda / Petersberg verwöhnen wir dich wie gewohnt und beraten dich individuell bei deinen Haaren. Wir suchen mit dir gemeinsam die passende Farbe und das passende Haar heraus. Danach kannst du dich von uns in unserer Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre verwöhnen lassen.

Sei es für ein Event, deine Hochzeit oder auch für den Alltag. Jede Länge und Fülle ist machbar mit den Extensions. Lasse dich von uns unverbindlich zu deiner Wunschhaarlänge beraten.

 

Was macht unsere Haarverlängerung und Haarverdichtung aus:

  • individuelle Beratung in Sachen Extensions

  • verschiedene Haarlängen und Verdichtungen

  • faszinierende Farben und bis zu 50 verschiedene Farbnuancen

  • lang haltbare Haarverlängerung

  • die Verlängerung ist unsichtbar im Haar

  • höchster Tragekomfort

  • Haarqualität

  • exklusive Haar- und Pflegeprodukte extra für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen

weitere Dienstleistungen

Haare färben von Diplome Coloristen!

Egal ob Strähnchen, Ombre oder Balayage. Wir gehen auf deine Wünsche ein!

Haare schneiden

Trendige Haarfrisuren bei HaarGlück am Petersberg! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hochzeit-Service

Du musst deiner Hochzeit nichts dem Zufall überlassen. Wir kommen auch zu Dir nach Hause!